Sven Humbel – Hubbist und Supporter

96

An dieser Stelle werden laufend Mitglieder des HUB vorgestellt. Heute Sven Humbel, seines Zeichens aktiver Hubbist und Supporter des Swiss Marketing Hub.

Ich bin Sven und absolviere derzeit mein Studium zum Informatiker mit Vertiefung in Management und Design an der FHNW in Windisch. Zu einer meiner grössten Leidenschaften gehört das Entwerfen und Umsetzen von Webseiten. Beim HUB bin ich mit Threeway zuständig für die Webseite und dazugehörige Dienste. Ich nutze dies auch als eine Art Ausgleich zu meinem Studium.

Falls Du also Probleme mit einem unserer Online-Dienste oder der Webseite haben solltest, zögere nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Ich freue mich hier beim HUB auf spannende neue Kontakte – Wir sehen uns im Community Teil und hoffentlich bald auch einmal live!